KinderHotel Oberjoch****

Gratis Skifahren auf zertifizierten Pisten, freie Nutzung der Rodelbahnen und umsonst Eislaufen im Hotel: Das Kinderhotel Oberjoch hat zum Start in die Wintersaison alle Grundsteine für einen Familien-Urlaub zum Bestpreis gelegt.
Dazu gibt es eine besondere Attraktion: Die 128 m lange Reifen-Wasserrutsche ist die längste Hotel-Wasserrutsche Deutschlands.

"Urlaub in einem Fünf-Smiley-Hotel, das Skigebiet Oberjoch direkt vor der Haustüre und die beste Luft Deutschlands in der Nase - allein das sind ja schon Gründe genug. Wir setzen noch einen drauf und geben die Skipässe für die ganze Familie gratis mit dazu", sagt Hotelinhaber Ernst Mayer.

Das Winter-Paradies in Deutschland höchstgelegenem Ski- und Bergdorf, das 32 Pisten-Kilometer und neun Lifte umfasst, wurde mehrfach prämiert. Auch die lange Natur-Rodelbahn am Imberger Horn ist für Familien ein Muss. Wer mit seiner Familie im Kinderhotel Oberjoch wohnt, hat besonderes Glück - ein Ski-Shuttle bringt die Kinder und ihre Eltern ins Winter-Paradies und wieder zurück.

Die jüngsten Urlauber sollten aber auch auf Kinderhotel-Maskottchen "Murmel" hören, das nicht müde wird zu betonen: "Ein bisschen Energie sollten sich die Kleinen schon aufsparen - das Angebot im Hotel ist echt super." Die Wasserrutsche ist ein echter Knüller und mit 128 m Länge die Nummer 1 unter Deutschlands Hotel-Wasserrutschen.

Der Indoor-Spielbereich auf einer Fläche von 2.000 m², die riesige Panorama Bade-und Saunalandschaft mit Hallenbad und Outdoor-Pool, der überdimensionale Whirlpool und dsa Kleinkinder-Wasserparadies laden den Nachwuchs ebenso zum Après-Ski ein. Wer danach noch Lust und Ausdauer hat, testet oder wählt das Kino & Theater oder die Familien-Bowlingbahn als "Betthupferl".

Die Option könnte lauten: Der nächste Tag startet kurz nach dem Frühstück im Kinder-Paradies des Hotels und wird bei Bedarf erst danach auf der Skipiste fortgesetzt. Wollen die Kinder ohne ihre Eltern im Hotel bleiben - kein Problem: 20 MitarbeiterInnen halten die Sprösslinge (vom Baby bis zum Teenager) im KIDS-Club bei Laune.

Adresse

Kinderhotel Oberjoch
Am Prinzenwald 3
87541 Bad Hindelang
Tel: +49 8324 70 90
info@kinderhoteloberjoch.de
www.kinderhoteloberjoch.de

Zurück